Native Instruments Kontakt (Portable) - Wie gespieltes als Audio aufzeichnen?

FragenstellerYZ  25.04.2020, 12:43

Welches System nutzt du?

mad5678
Beitragsersteller

Windows 10

2 Antworten

Mit dem VLC Player kann man interne Audio Streams aufnehmen, man braucht aber eine externe dll, virtual audio capture oder so.

Alternativ kann man die DAW Reaper nutzen, geht dann so wie in Cubase und in allen anderen DAW (außer eben Audacity)

mad5678
Beitragsersteller

Danke für die Tipps, schaue ich mir direkt an, klingt gut!

Hey, hast du dich vergewissert, das alle originalen, aktuellen Treiber des Interfaces auf deinem Computer installiert sind?

Woher ich das weiß:Hobby

mad5678
Beitragsersteller

Ja habe gestern extra sogar neuesten Treiber installiert