Nassfutter animoda?

3 Antworten

Bei uns ständig ausverkauft und viele Hunde in meinem Bekanntenkreis vertragen es nicht. An sich aber kein schlechtes Futter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter

Meine drei Hunde bekommen das Futter ab und zu. Der Kot ist normal und sie haben dadurch keine Blähungen und fressen es gern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Gran Carno für Hunde: von der Zusammensetzung gut, meine Hunde mögen es, das Carny für Katzen mögen meine Katzen allerdings nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle