Animonda vs Premiere?

2 Antworten

Du brachst dich nicht auf einen Markennamen beschränken, alle Reinfleischdosen von sämtlichen Herstellern kann man nehmen.

Dabei auch Rinti, Herrmans, Defu usw.

Es muß halt immer drauf stehen: 70 - 90 % Fleisch und Innereien - keine Getreide, keine Zucker, keine sonstigen Inhalte (außer Mineralmischung).

0,2 % Rübenfasern (wie bei Rinti z.B.) kann man vernachlässigen.

0,8 % Karotten (wie bei Premiere z.B.) kann man auch vernachlässigen.

Bitte lerne Deklarationen lesen und ein gutes Buch über Hundeernähung wäre auch auf jeden Fall das Geld wert.

halt mix

Mix ist nix. Nimm besser die Dosen.