Nashorn + Pferd

10 Antworten

Wie kommse denn auf so eine Frage ?

Das geht doch garnicht , man muss sich nur einmal das Pferd im Verhältnis zum Nashorn ansehen , es sind ganz verschiedene Tiere , außer das sie auf vier Beinen laufen und Pflanzenfreser sind   .

Nebenbei würde das Pferd dem NAshorn aus dem Weg gehen .

Un hat du schonmal ein Einhorn gesehen ? Ich nicht , wer mir auch neu das es diese Fantasywesen wirklich gibt ^^ ...

PiewPiew
Beitragsersteller

Ich will halt ein Einhorn haben....

Es passiert garnichts, weil man diese 2 Tierarten nicht kreuzen kann!Man kann nur Esel mit Pferden kreuzen (=Maultier/Maulesel)!

ne, gar nichts wird passieren. Da diese zwei Arten untereinander gar nicht empfänglich sind.

Plattschnacker  16.05.2011, 23:18

Viele Antworten sind lustig - Deine ist richtig! Von mir ein Fähnchen :))

nein, dann bekommt man ein pferd mit einem höheren schlachtgewicht-> mehr pferdeklopse

da pssiertrnichts weil wenn das nashorn auf das Pferd steigt ist das Pferd platt oder wenns doch glapt eine missge rest kanste dir denken