diese Einhorn macht mich fertig!

6 Antworten

entweder du steckst irgendwas drau (z.b watte, styropor, etc.) oder (ein bisschen eleganter) du kaufst für 1-2€ eine schöne schachtel wo du es hinein tust

Nimm einen Karton und pack es rein.....Papier drum und gut iss

Geh morgen zu Nanu Nana, dort gibt es schöne Kisten und Kartons mit Mustern und Schleifen, oder du nimmst einen einfarbigen, und ergänzst dann selber die Schleife .

Wenn du nur noch heute Zeit hast, dann suche in deiner Wohnung nach einer Verpackung bzw. Karton von einer Kaffemaschine, föhn, Staubsauger (irgendetwas mit der Passenden Größe und wickel das dann in Geschenkpapier. Die Zweite möglichkeit ist es zum Horn hin das Papier zusammen Zunehmen und eine Schleife drumrum(wie ein Bonbon)

Viel Glück !

Entweder du stellst alles zusammen in einen größeren Karton, oder, du stellst den Karton in die MItte des Papiers und faltest das Papier nach oben und bindest es dann zusammen... Schöne Schleife drum etc. Viel Glück :)

Nimm einen kleinen Katon oder machs aus der Pappschachtel raus und binde einfach eine schleife drumm :P