Nasenring ist zu eng und steckt fest krieg es nicht mehr raus, ist das ein pickel oder ein keloid, oder eine Beule, brauche dringend Hilfe!?
Schlechte Qualität etwas älteres Smartphone, aber im oberen Rand vom Nasenloch ist eine Art Beule habe die schon etwas länger, ich habe vor 1 Woche meinen Nasenpiercing (habe dran rumgespielt, und gezogen hat sich entzündet, es hat sich eine fleischwunde gebildet, das loch war frisch und hat nach einem Monat noch nicht geheilt) zum nasenring umgetauscht und diesen habe ich zu fest zugemacht, weil ich das enger am nostril haben wollte, und nun habe ich den Salat.
Ich habe versucht da etwas Creme oder Vaseline zu benutzen, und auch spülmittel ist aber nur ein kleines bisschen größer geworden, (ist ein echter Ring habe 16,99€ dafür ausgegeben)
(habe Angst meine Nase zu zerreißen, da das piercingloch sich gezogen hat, Kruste und tut weh)
❗❗Habe ich eine Beule oder ein keloid, jedes piercing/Ring geht da durch ❗❗
Btw, diese frage klingt so bescheuert, aber ich brauche dringend hilfe 😵
Dankeeeeee~~~ 💘💘💘
1 Antwort
Klingt ziemlich wild alles... Ich kann dir nur wärmstens ans Herz legen, morgen auf direktem Wege mal beim Piercer vorbeizuschauen, der kann das am besten beurteilen und dir helfen - auf dem Foto erkennt man leider gar nichts.
Creme, Vaseline oder gar Spülmittel haben an einem noch nicht verheilten Piercing absolut nichts verloren, bitte nicht nochmal wiederholen!
Auch die Aussage "echter Ring für 16,99€" sagt leider gar nichts aus - das könnte ein Ring aus Titan, Chirurgenstahl, Messing oder auch Blech sein...wichtig ist, dass du das Material kennst. Außer Titan würde ich nichts in ein nicht verheiltes Piercing lassen.