Kleiner Keloid bzw Wildfleisch am Helix?

2 Antworten

Du solltest dein Ohr nicht so knicken.

Was sagt denn dein Piercer dazu? Er ist ja der Ansprechpartner wenn es um Piercingprobleme geht?

Lass es dir anschauen beim Piercer und wenn es Wildfleisch ist, dann mit Anti-Wildfleisch Discs behandeln.

Wie pflegst du? Mit Prontolind oder Octenisept? Beides ist Knorpeltoxisch und nicht für Ohrknorpelpiercings geeignet.

Aus was besteht das Labret? Titan?

Scheint Wildfleisch zu sein, hatte genau das gleiche. Evtl Stab zu kurz oder bist mit Haaren, Maske etc hängen geblieben. Geh am besten zum Piercer, vlt helfen dir NoPullDiscs. Ich habe 7mm Discs bekommen, welche etwas geholfen haben, aber es ist noch immer Wildfleisch da (nur noch ums Loch rum, keine richtige Blase daneben mehr). Ich versuche es die Tage mit den kleineren 5mm Discs. Kannst auch gern berichten, was dir geholfen hat, als Leidensgenossin^^