Wie schnell könnte sich Wildfleisch bilden?

2 Antworten

Wenn der Stab zu kurz war, warum wurde der nicht in einen längeren gewechselt und die Entzündung mit Tyrosurgel oder Betaisodona Salbe (was ich bevorzuge) behandelt?

Normal behandelt man Wildfleisch mit Anti-Wildfleisch-Discs (wie dein Piercer sagt, aber warum hatte er das nicht beim ersten Piercing auch gemacht) und nimmt Titan als Ersteinsatz.

Man sollte auch beachten, dass man nicht auf den Ohrknorpelpiercing schlafen sollte, man sollte hier ein Ohrlochkissen zur hilfe nehmen, das sit auch nicht förderlich für die Heilung.

SELI410
Beitragsersteller

Ich war diesmal bei einem anderen piercer. Meine ehemalige piercerin sagte, dass das normal sei. Mittlerweile hat sie einen sehr schlechten Ruf in der Umgebung.

Natimichl  02.07.2021, 12:06
@SELI410

Normal ist das nicht. Wenn eine Entzündung da ist, soll diese auch behandelt werden, da diese sich auch einkapseln kann, wenn man das Piercing einfach entfernt.

So schnell, wie Zellen generieren können, kannst du das nach Tagen haben oder noch schneller. Einfach jeden Morgen und jeden Abend mal ganz kritisch beäugen. Am besten dann, wenn du es so oder so desinfizierst. Grüße :)

Woher ich das weiß:Recherche