Fragen zum Nostril (Nasenpiercing)?

3 Antworten

Wenn du einen Ring willst, dann wird ein seriöser Piercer dir auch gleich einen Ring einsetzen, kann sonst nämlich gern mal zicken beim Wechsel von Stecker auf Ring, somit machts Sinn gleich den Schmuck einzusetzen den man haben will ^^

Welche Position das Piercing haben soll, wird der Piercer mit dir vorher natürlich erstmal besprechen, er wird dir ne Position vorschlagen, welche du aber natürlich ändern kannst/solltest, wenn sie dir nicht gefällt, das liegt ganz bei dir ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

beim nostril kann man die stelle wählen und mit dem piercer besprechen.. je nachdem ob n ring reinkommen soll usw... als erstschmuck nimmt man eig immer stecker wegen der heilung, viele piercer machen beim nostril aber ne ausnahme und nehmen teilweise ringe als erstschmuck.. manche nehmen aber auch nur stecker.. musst du dich bei deinem piercer informieren, wie er das macht..
damit der ring nich so krass sondern eher zierlich und schön wirkt nimmt man standartmäßig 1.2mm als durchmesser.. wenn du ihn dicker willst kannst du deinen piercer danach fragen, der zeigt dann auch nochmal den unterschied von 1.2 und 1.6 und du kannst es an die nase halten, was dir besser gefällt.. der ringumfang wird so gewählt, dass er zu deiner nase passt.. das hängt dann auch davon ab wie hoch oder tief du das piercing in der nase willst :)

amiliii  25.12.2018, 21:04

bei piercings gibt es keine gesundheitsstecker.. das ist nur son juwelier ohrring ding :D der stecker bei nem piercing ist ganz normal aus titan (zumindest wenns seriös ist).. trotzdem wird empfohlen den zu wechseln wenn das piercing abgeheilt ist, weil der stecker zu lang ist (für den fall dass was anschwillt) bei ringen kriegt man gleich die richtige größe, man kann sie also drin lassen

Saphira1814 
Beitragsersteller
 25.12.2018, 20:55

Erstmal Vielen Dank für diese hilfreiche Antwort. :) Du sagtest ja, dass der Ring auch als Erstschmuck verwendet werden kann...Ich habe mal gehört, dass man solche Nasenringe anstatt Gesundheitsstecker bekommt...ist dieser Nasenring dann eine richtiger Nasenring oder eben nur ein ''Gesundheitsstecker'', welchen man nach der Abheilung eintauschen muss? sry für die dumme Frage, aber ich raff's ned :D

Meine Nase ist auch nicht gerade die kleinste :D aber ich habe das auch zusammen mit meinem Piercer vor dem stechen angeschaut ob das so ok ist. Durchmesser war glaube ich 1
So sieht es bei mir aus

Nasenpiercing - (Gesundheit und Medizin, Schönheit, Piercing)

Saphira1814 
Beitragsersteller
 25.12.2018, 20:56

Es steht dir :)