nasenpiercing tut weh beim lachen?

W00dp3ckr  23.08.2024, 10:34

Was ist das für ein Piercing?

lina283
Beitragsersteller

nasenpiercing

W00dp3ckr  23.08.2024, 13:18

Das Wort “nasenpiercing“ ist in der Frage. Aber es gibt verschiedene Arten von Nasenpiercings. Ein Nostril vielleicht?

lina283
Beitragsersteller

achso ja

4 Antworten

Ich erinnere mich dran dass mein nostril in den ersten Wochen auch weh getan hat wenn ich gelacht, geniest oder gegähnt habe. Der Grund dafür ist dass der geschwollene nasenflügel sich bei diesen Aktivitäten manchmal mit bewegt und das ziept dann eben.

Mein nostril hat damals auch ein wenig geblutet für ein paar Tage, das ist nicht weiter schlimm. Kann aber auch ein indiz dafür sein dass du zu viel pflegst und es bewegst. 2x am Tag sauber machen reicht völlig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Tattoos, Piercings: KVV, ZP, Lippe, Nabel, Nostril

Wenn das ein Nostril ist, kann es sehr gut sein, dass es weh tut, wenn Du Deine Nase bewegst. Das sollte aber sehr schnell vorbei sein. Auch bluten sollte es nicht länger. Geh nochmal hin, und wenn Du da kein Vertrauen hast, geh zu einem anderen Piercer.

Das mit dem Lachen und Gähnen ja. Wunden tun ja auch weh, wenn sie bewegt werden.

Das mit dem Bluten natürlich nicht. Da scheint leider irgendwo ein Gefäß getroffen worden zu sein.

lina283
Beitragsersteller

oh okay danke

lina283
Beitragsersteller
@Sonja1312

über nacht hat es noch bisschen geblutet aber jetzt geht es eigentlich

Sonja1312  23.08.2024, 14:34
@lina283

Sehr gut. So wenig woe möglich drangehen, damit sich die Wunde schließen kann.

Mit dem Bluten, keine Ahnung - habe keine Piercing

Natuerlich hat man Schmerzen, besonders wenn frisch eingesetzte Piercings bei Bewgung von umliegenden "Gewebe"