nasenpiercing - frisch gestochen

7 Antworten

Ich habe meins gestern stechen lassen und habe auch leichte "Schmerzen" wenn ich meine Nasenflügel bewege, aber des scheint normal zu sein.

Was hast du denn, Ring oder Stecker?

Ich habe mich für nen Ring entschieden.

Mal merkt mans und mal eben nicht.

Ist halt von Mensch zu Mensch variabel.

So viel von mir dazu...

lg, jakkily

Natürlich is das normal hallo du hast ein loch in die nase gestochen gekriegt ? Des is total egal wo man sich eins stechen lässt des tut immer am Anfang weh !!

hehe nee... das ist vöölig normal

ich habe auch eines... & mir hat das sicher nen monat leicht weh getan... alles ganz normal!! klar tuts ein bisschen weh, shliesslich stichst du auch deine haut durch & hast jetzt sozusagen ne wunde.. & dann kommt noch dazu das du ja nen stecker in der nase hast, der für den körper ungewohnt ist. solange nichts gross anschwillt passiert da nicht viel...

& wenn es dann mal ein bisschen juckt... das wäre dann weil es anfängt richtig zu verheilen

lg ;D

Ja das ist völlig normal. Da ist Alles in Ordnung. Das mit dem, dass man eine Gesichtslähmung bekommen kann ist sowieso nur ein Mythus...Das kann gar nicht passieren ;D Also mach dir keine Sorgen. Es ist eben eine kleine Wunde und die tut natürlich bei Bewegung etwas weh.

Ja, ist normal.. Da ist ja ein Fremdkörper ins Gewebe geschossen worden der für Irritationen sorgt.. Hast du denn etwas desinfizierendes zur Reinigung mitbekommen?? Das solltest du auf jeden Fall regelmäßig auftragen um keine Entzündung zu bekommen..