Nasenpiercing blutet nach 2 mal stechen?

1 Antwort

Normal ist das nicht, warum hast du nicht spätestens Freitag mal bei deinem Piercer nachgefragt?
Ich hoffe es hat mittlerweile aufgehört?

Die Krusten einzuweichen mit der Dusche ist prima.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Herbert5951
Beitragsersteller

Es hat von alleine aufgehört zu bluten und jetzt ist alles wieder gut , meine Piercerin meinte , dass es normal sei „weil eine alte Narbe wieder aufgestochen wurde.“

LG