Nasenpiercing innen komische "Blase"?

2 Antworten

Hallo,

Piercings sticht man sich nicht selbst zuhause, das geht in den meisten Fällen schief - bei dir auch.

Erstschmuck sollte niemals ein Ring sein, sondern ein Stecker mit überlänge. Natürlich bekommt man so Wildfleisch.

Geh bitte schnell zu einem Piercer. Der wird das Wildfleisch behandeln können und setzt dir geeigneten Schmuck ein. Er klärt dich auch auf, wie du das ordentlich pflegst.Wenn du Glück hast, kannst du das piercing behalten, ansonsten muss es raus und neu gestochen werden.

Lg und alles gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (2Tattoos,(Forward)Helix, Rook, Conch, Lobes, Daith, Tragus)

katsmux
Beitragsersteller

Dankeschön 🙏🏻 Ich hatte das normale Piercing drin gelassen aber anscheinend nicht lang genug 😅

Dein Piercing ist viel zu klein, das ist schon sehr eng und innen schaut es nach Wildfleisch aus. Geh zum Piercer, der kann dir am besten weiterhelfen.