Nasenpiercing frisch gestochen und sport?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen: Höre auf deinen Körper! Versuche es, wenn es unangenehm ist, pocht oder schmerzt hör' auf und warte ein, zwei Wochen. Ist glaube ich eine Sache des persönlichen Empfindens!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Es sollte so wenig Schmutz wie möglich in und ans Piercing kommen wenn du also Sport machst und schwitzt ist das ungünstig das heißt nicht das es sich sofort entzündet oder überhaupt etwas passiert aber du erhöhst damit die Wahrscheinlichkeit und für ein paar Wochen mal keinen Schweißtreibenden Sport machen bringt niemanden um

Also das hab ich noch nie gehört und ich hab so einige Piercings u.a auch den Nostril.

Ich hab immer sport gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert