Nasenpiercing entzündet?

3 Antworten

Du kannst gar nicht steril arbeiten daheim. Hast du einen Raum, der abwischbare Flächen hat, in dem wenig rumsteht, der sauber war? War das Werkzeug zum stechen Steril verpackt? War der Schmuck steril verpackt und aus Titan?

Wie pflegst du dein Piercing? ist der Stecker groß genug oder ist dieser vielleicht zu klein?

Am besten das piercing raus nehmen damit es sich nicht noch verschlimmert! Es kann vermutlich sein das du doch nicht sauber gearbeitet hast oder auf das Metall reagierst.

Es hat schon seinen Grund warum es Piercer gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos