Ist das normal (Septum Heilungsprozess)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist normal wenn eine Wunde etwas rötlich ist und es ist auch normal, wenn aus einer Wunde etwas Wundwasser austritt...

Aber du könntest sicherheitshalber auch einfach zur Kontrolle zu deinem Piercer gehen...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dann ist dein Piercing enzündet und muss herausgenommen werden, sonst verwächst sich das Piercing mit der Wunde. Ruf am besten deinen Piercer an, fass das Piercing nicht mehr an und halte es trocken und sauber, bis du es draußen hast. Dann musst du abwarten, bis die Narbe verheilt ist, und dann kannst du es dir nochmal stechen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh mal zum Piercer und zeig es ihm. Ich denke die wissen am besten was zu tun ist und du bist auf der sicheren seite.

wasdenkstdudenn
Beitragsersteller

hab am 31. einen termin :)