Nasen Harre abrasieren oder so Stehen lassen?

4 Antworten

Wenn der Rasierer dran kommt sind sie zu lang.

Natürlich weg damit, mein Friseur entfernt diese automatisch bei jedem Haarschnitt und dazu noch das Entfernen der Ohrenhaare.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Enxi31
Beitragsersteller

Bei uns sind die Frisöre hier alle Ignoranz. Ab 20 Euro schneiden die alle hier scheiße. In andere Länder schneidest du 3 bis 5 Euro und schneiden denke ich besser als hier in Deutschland. Ich musste schon 3 - 4 mal den Frisör wechseln erst Jetzt habe ich ein Frisör seit 3 bis 6 Monaten gefunden wo ich denke Ich bin Zufrieden

Mir werden diese wenn ich gefesselt, geknebelt und mit festgeschnalltem Kopf auf dem Behandlungsstuhl sitze eineln herausgerissen. Und dies tut sau weh, sodass ich in meinen Knebel schreie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bondage/Fessel/Knebel/Masken/Sinnesentzug/BDSM/Folter/Strafe

Wenn ich gefesselt und geknebelt daliege, reißen meine Mädels mir diese aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung