Haare abrasieren oder einfach wieder wachsen lassen?

4 Antworten

Alles wieder abrasieren. Es geht nichts über einen blanken Kopf.

Ich würde die Haare wieder abrasieren, es ist praktisch und sieht gut aus !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde dir auch empfehlen die Haare wieder zu schneiden. Ich persönlich habe zwar einen 6mm Buzz, aber jeder wie er will. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LucerFier
Beitragsersteller

Wie kurz denn?

wargea  03.10.2024, 12:06
@LucerFier

Tut mir leid das ich erst heute antworte. Also ich finde 6mm ganz passend und die Seiten auf 3mm oder auf null. Ich hab sie eben auf 6mm oben und 3mm an den Seiten. :-)

Lass die Haare wieder wachsen, sieht schöner aus.

LucerFier
Beitragsersteller

Ok wie lang?