Wie schneller harre wachsen lassen?

5 Antworten

1) durch öle Rizinusöl, kokosöl, Mandelöl. Die drei mischen. Zwei Stunden vor Dusche Haare nass machen.dann öl auf Kopfhaut auftragen. Kopfhaut massagieren. Dann nochmal mit Kopfmassage langsam den Kopfhaut massagieren. Dann öl auf die Spitzen auftragen. Nach zwei Stunden alles abwaschen. Und das macht man ein bis zweimal in der Woche

2) abwechslungsreiche Ernährung und unbedingt mindestens 1,5 Liter am Tag Wasser trinken. Die Haare und Haut brauchen Wasser

3) Sport: mindestens 2_3 mal in Woche Sport machen. Sport regt Blutkreislauf an und auch an die Haare und Kopfhaut

4) föhnen und glätten soweit wie es geht vermeiden,denn sie ziehen Feuchtigkeit von den Haaren ab und sind nicht gut für Haarwachstum und die Haare

Es gibt keine gute Methode für das Haarwachstum. Es gibt zwar Produkte die damit werben, aber es sind leider nur falsche Versprechen. Wichtig ist eine ausgewogene und vitaminreiche Ernährung, aber auch dadurch wachsen die Haare nicht schneller. Sie bleiben nur gesünder und müssen nicht so oft geschnitten werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fast knielange Haare

Das Haarwachstum kann man nicht beeinflussen, sowas ist oft einfach genetisch bedingt.

Kieselerde beschleunigt das Haarwachstum etwas. Das gibt es als Kapseln oder als Pulver in Drogerien.

Das lässt dich nicht beeinflussen.

Durch Zink, Folsäure etc können aber die Haarwurzeln gestärkt werden und die Haare gesünder und stabiler wachsen.