Haare so lassen oder wieder abrasieren?
Ich wollte sie eigentlich bis zum Sommer wachsen lassen, aber irgendwie kribbeln meine Finger schon. Als ich sie mir das letzte mal hab abrasieren lassen hat es sich so unbeschreiblich schön angefühlt. Was meint ihr?
96 Stimmen
19 Antworten
Direkt abrasieren wäre schade, auch wenn du eine Glatze willst könntest du erstmal viele Frisuren und Haarfarben ausprobieren.
Statt abrasieren könnntest du sie auch absichtlich kaputtblondieren, zum Beispiel: blondieren -> lila tönen -> schwarz färben -> wieder blondieren und pink tönen -> usw.
Dann sind sie irgendwann eh so kaputt das sie abbrechen und du eine Glatze machen musst.
Wenn du sie spenden möchtest wäre es gut wenn sie mindestens 25cm sind auch wenn man teilweise schon ab 15cm spenden kann.
Jetzt im Winter ist es glaube ich zu kalt an der Kopfhaut um die Haaren so kurz zu tragen, ich würde sie erstmal in Ruhe lassen und sie dann abrasieren wenn es wieder wärmer wird :)
Die Farbe steht dir übrigens sehr gut!
Zunächst muss ich sagen das Dir diese Frisur die Du auf dem Bild vorstellst wirklich toll aussieht und auch die Haarfarbe für meinen Geschmack etwas besonderes darstellt.
Aber aus Deiner Frage entnehme ich, dass Du Dich trotzdem nicht wohlfühlst und die Haare am besten sofort abrasieren möchtest.
Ich würde das an Deiner Stelle machen und nicht bis zum Sommer warten. Wenn Du mit Dir selber zufrieden bist kann es nur diese eine Wahl geben.
Viel Spaß bei der Schur.
Das kann ich mehr als gut verstehen und nachvollziehen. Das Gefühl den Kopf kahl rasiert zu bekommen ist einfach perfekt. Als wenn es so sein sollte habe ich mich heute in einem Barber-Shop kahl scheren lassen.
Wieso ist es denn perfekt🤔? Tut mir leid, das soll nicht gemein klingen, aber das kann ich echt nicht nachvollziehen.
Wow, du hast so unglaublich schöne Haare! Viele würden sich wünschen solche Haare zu haben ;)
Vor allem die Farbe sieht man echt nicht oft. Das würde ich auf keinen Fall einfach komplett ''vernichten''.
Passiert früher oder später sowieso 😜 frage ist nur wann
Doch ich mag meine Haare. Aber das Gefühl eine glatze rasiert zu bekommen ist mir mehr wert