Muss das jetzt machen?

Update: ich habe Heute in der Schule mit meinen Freundinnen geredet und sie wollen das ich sie bis auf 9mm abrasiere. Ich hab aber so schiss davor das ich es wahrscheinlich nicht machen werde ich wenn sie es unbedingt wollen

Update 2: Ich habe mich vorhin mit meinen Freundinnen getroffen und sie wussten schon das ich es nicht machen will. Ich hab mich hi gesetzt in ihrem Zimmer und sie haben mir einfach die Haare abrasiert so dass ich eh den Rest machen musste.

Holzbiene2024  13.06.2024, 00:32

Wieviel Haare denn? Reicht es, ein paar Haare im Nacken abzurasieren? Oder Schamhaare?

Inkognito-Nutzer   13.06.2024, 01:04

Nein alle am Kopf leider

finnistda  13.06.2024, 00:32

Wie lang sind den deine Haare überhaupt bzw. die deiner Freundinnen?

Inkognito-Nutzer   13.06.2024, 01:05

Meine sind ca 40 cm lang

10 Antworten

Müssen tust du es nicht, aber es ist mir vollkommen unverständlich, warum man um etwa wettet, was man nicht verlieren will. Ein Wetteinsatz sollte nicht zu hoch sein. Es besteht immer die Möglichkeit, dass man die Wette verliert.

Arrnolf  13.06.2024, 10:49

Must auf jeden Fall machn sonst echt erenlos. Schwöre soga

Inkognito-Nutzer   13.06.2024, 01:06

Das stimmt aber ich dachte in dem Moment das es eine gute Idee wäre

Komplette Glatze bei einem Mädchen ist zwar schon etwas krass, aber kann bestimmt auch hübsch aussehen.

Und niemand hat dich gezwungen deine ganzen Haare als Einsatz zu nehmen. Du hast freiwillig gewettet, also solltest du es schon einhalten.

Und wenn ihr nur zu dritt gewettet hat, hätte dir doch klar sein müssen das dein Risiko bei 1:3 oder 33,3% liegt.

Was anderes wäre wenn du mit deiner ganzen Klasse oder sonst so 25 Leuten gewettet hättest das dein Risiko nur 1:25 oder 4% gewesen wäre. Dann hätte man sagen können du hättest nicht wirklich gerechnet.

Inkognito-Nutzer   13.06.2024, 01:06

Stimmt schon aber hab da leider nicht so ganz nachgedacht

Wenn du schon gewettet hast und die Wette ernst war, musst de es schon machen.Ausser du ziehst um und lässt dich nicht mehr bei ihnen blicken.

Aber so schlimm ist es jetzt doch garnicht weil eh bald der Sommer kommt.

Jungs und jüngere Mädchen rasieren sich da doch öfter die Haare ab oder bekommen sie abrasiert. Also halb so wild.

Inkognito-Nutzer   13.06.2024, 01:07

Danke

Spielschulden sind Ehrenschulden. Du musst nicht, aber Du zeigst, dass Du nicht zu dem stehst, was Du gesagt hast und stehst als Waschlappen da. Wenn Du's machst, bist Du die Größte, die sowas mit allr Konsequenz durchzieht. Jetzt musst Du wissen, was Du machst. Es tut nicht weh, ist aber sehr auffällig.

Inkognito-Nutzer   13.06.2024, 01:07

Stimmt schon, danke dir

Ich sage immer Wettschulden sind Ehrenschulden. Aber rede mit deinen Freundinnen mal ob nicht auch reicht wenn du deine Haare erkennbar kürzer schneidest.

Inkognito-Nutzer   13.06.2024, 01:08

Danke mach ich mal