Nase zu halten beim springen ins wasser?

3 Antworten

was auf jeden Fall gut funktioniert bei nicht so hohen höhen ist einfach Ausatmen. dann kommt eigendlich kein wasser in die Nase (finktioniert bei mir auch vom 2 meter aber weiter hoch getraue ich mich eh nd xD)

Ausatmen... Also durch die Nase.

Kostet am Anfang etwas Überwindung aber nachdem 3 Mla klappts bestimmt

Hast du vielleicht eine Art Schockreflex beim Reinspringen, dass du einatmen willst ?

Ansonsten geht kein Wasser in die Nase, das ist wie beim Tauchen. Wer den Atem anhaelt oder ausatmet, muss sich die Nase gar nicht zuhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung