Narben vom Ritzen lassen oder ein Tattoo drüber

5 Antworten

Das können wir in keinster Weise beurteilen.

  1. Muss sich das ein Tätowierer anschaun in welchem Zustand die Narben sind und der entscheidet was er machen kann oder nicht.
  2. Ist es allein deine Entscheidung ob du dich tätowieren lassen willst oder nicht dafür brauchst du keine Fremdeinwirkung um das zu entscheiden.

Ich weiß ja nicht wie stark die Narben sind, aber ich würde einfach mal zu einen Tätowierer gehen und ihn fragen. Es gibt solche cover up tattoo bei denen Narben verdeckt werden. Also ich denke schon das es funktionieren könnte und es sähe dann bestimmt besser aus

LG Akija

ein Beispiel - (Tattoo, Narben)

Man kann sich die Narben auch heute schon weglasern lassen, ich denke das wäre eine bessere Idee als sich dort ein Tattoo drüber stechen zu lassen, sieht bestimmt schrecklich aus mit den ganzen hubbeln

Kiel30  18.08.2013, 16:05

Da wir die Narben nicht sehen ist das nicht zu beurteilen. Weglasern kann man auch nicht alle Narben davon abgesehen das es SEHR teuer ist.

Hallo,

das ist doch allein deine Entscheidung; das solltest du nicht über fremde Leute im Internet entscheiden! Verletzt du dich denn immer noch selbst, und wenn ja, bist du in Therapie?

tattoo aber lass das ritzen lieber gleich bleiben