Kann ich meine Tattoos entfernen indem ich mich darüber Ritze?

8 Antworten

das ist so als wolltest du autolack mit nem messer abkratzen - es sieht am ende schlimmer aus als vorher. lass es lasern dann sollte es nach einem jahr weg sein (das tattoo sofort, die lasernarben ein jahr später).

Irma21  20.11.2023, 15:48

Ich hab aber zum Beispiel ein Tattoo über der linken Brust(nahe der Herzgegend) Ich weiß dass Lasern wehtut auch wenn es geht durch ein Tattoo über dem Fußknöchel am rechten Bein Hab dort jetzt ein anderes Tattoo stattdessen drübergestochen weil dass grün ging nicht wirklich weg aber an DER Stelle des weglasern zu lassen hätte ich Angst vor ,vor allem weil es ja unter dem Plaster die Wundheilung erstmal anschwellen und eitern kann rauswässern kann auch wenn es dann verblasst Was soll ich jetzt machen?! Dass Tattoo ist mittelgroß Nicht so groß eher kleiner aber trotzdem so winzig ist es auch wieder nicht Es ist ein mit Messer 🔪 durchgestochenes Herz(Tattoo Motiv) so wie Tiffany Ray aus Chuckys Braut und hat mir glaub ich leider Pech gebracht auch im Voodoo Veve mäßigem Sinn vielleicht Erzulie Dantor(Pech in der Liebe)?! Ka ich will es unbedingt weg aber bin von Nürnberg nach Schwandorf gezogen da gibt es dieses weglasern Ästhetik nicht mehr und was drüberstechen vielleicht aber hab ich eigentlich auch kein Bock mehr Würde ja auch wieder kosten Kann zwar bei mir liebesmässig trotzdem wieder bergauf gehen was es auch gerade tut aber das tu erinnert mich an Scheisse und das Symbol ist negativ und es stört mich grad Eigentlich ein attraktives Tattoo aber hat die FALSCHE Person damals angezogen und hätte es mir besser überlegen müssen Ich würde sogar das rote Herz ❤️ lassen nur das Messer da drin reingestochen und Blutstropfen Motiv weg Der schwarze Rand ums Herz ist eh leicht verblasst( hat so weiße leichte Hautlücken)

Willst du allgmein nicht mehr tattowiert sein? Oder stört dich einfach was du dort tattowiert hast? Weil sonst was drüber tättowieren oder weg lasern, wie dir hier die meisten empfehlen.. Weg rizzen auf keinen fall.

Unter der Epidermis liegt die Dermis und das ist der Bereich eines Tattoos.

Ritz dir die Epidermis auf, bringt allerdings nichts.

Nein. Es wird nur komisch aussehen. Lass es doch mit Laser entfernen.

Auxiiii
Beitragsersteller

Es ist nur ein kleines, deswegen hatte ich überlegt. Sorry wegen der dummen Frage

NomiiAnn  09.01.2016, 22:42

Also ich denke der Plan führt dazu, dass du an der Stelle etwas verdammt hässlich haben wirst, was erst recht alle Blicke auf sich ziehen wird.

Du kannst es dadurch nur verunstalten und es wenn du es nicht mehr schön findest noch hässlicher machen . Wenn dus unbedingt weg haben willst musst dus weg lasern lassen