Tattoo über Narben vom ritzen?

2 Antworten

Dadurch verschwinden die Narben nicht. Die bleiben auch dann noch sichtbar. Dafür hast du einfach viel zu viele Narben. Mit dem Tattoo lenkst du den Blick dann erst recht auf die Narben. Ich hab das schonmal bei jemandem gesehen. Da fragt dann jeder, warum das Tattoo so schlecht aussieht. Narbengewebe nimmt Farbe unterschiedlich an.

Martina03012
Fragesteller

Ich möchte sowieso noch ein bisschen mit dem Tattoo warten, da ich auch erst noch 17 bin. Für mich war jedoch schon immer klar das ich eins haben möchte, bin mir auch sehr sicher. Werde mich dann von einem Tattowierer beraten lassen. Wollte nur fragen ob es überhaupt möglich ist es tätowieren zu lassen. Danke für deine Antwort.🙋

Natürlich würde das ein Tätowierer machen. Narben werden sehr oft mit Tattoos versteckt und die Tätowierer fragen auch nicht.

Ich hab ebenfalls eine Narbe am Handgelenk, durch SVV, mit dem Schriftzug "cont;nue" abdecken lassen.

Suche einfach den Tätowierer Deines Vertrauens auf und lass Dich beraten.