Hat jemand Ideen für ein Tattoo über dieser Narbe?

4 Antworten

Da solltest du kein Tattoo machen. Wird dir auch jeder gute(!) Tätowierer sagen.

An der Stelle ist viel zu viel Bewegung drin, da geht jedes Tattoo kaputt.

Auch bei ganzen Arm Bilder wird da Unten nur der Abschluss gemacht und kein eigenes Motiv.

Shinymagnayen  09.07.2019, 19:42

Die Bewegung ist für ein Tattoo garkein Problem, selbst Hände und Finger kann man ganz gut tätowieren wenn man will.

Csarasz  09.07.2019, 21:39
@Shinymagnayen

Hehe sehr geile Antwort. Was wird denn an den Händen Tätowiert? Genau, der Handrücken. Und an den Fingern? Genau, die Fläche zwischen den Gelenken. Das ist null Bewegung drin.

Das Handgelenk ist aber ein Gelenk welches immer in Bewegung ist, ganz egal was du machst. Daher doch, es ist ein Problem bei der Grösse.

Kleine Tattoos neigen zum verschwimmen, vor allem an der Stelle.

Shinymagnayen  10.07.2019, 11:02
@Csarasz

Man muss ja nicht gerade die filigransten Linien nehmen und auch nicht das Hauptmotiv direkt aufs Handgelenk machen. Man kann ja das Hauptmotiv dahinter setzen, und das Handgelenk selbst mit Schattierungen füllen.

Sieht für mich aus wie nen Baum oder nen Ast. Nen Lebensbaum vielleicht?

Aber ein Tattoo sollte IMMER etwas persänliches sein und kein Motiv sein, was einem grad so gefällt oder grad cool is. So stellt man sicher, das man es mal später nicht bereut, weul das Ding dann doch nich mehr so cool is

Die Narbe ist doch eh relativ klein und dezent, da kann mam im Prinzip Alles drübertätowieren. :)

Frag den Tätowierer. Die kennen sich mit Coverups aus und können nach Deinen Ideen Vorschläge machen.