Narbe am Schädel meiner Katze?

1 Antwort

Hallo AACoderMP3

Es kann hier niemand Hellsehen und Ferndiagnosen stellen ! Daher führt bei jeglicher Veränderung, der einzig Sichere Weg, zum Check up zum TA !

Vor allem, alles am und um den Kopfbereich, sollte nie lange vor sich hingeschoben werden, BITTE Zeitnah, spätestens Freitag, zum TA ! Nicht das es sich ausgerechnet am WE plötzlich verschlimmert ! Denn dann, im Notdienst, steigen die Kosten bis zum 4fachen Satz.

Zudem fehlen Wichtige Angaben:

  • wie alt ist die Katze ?
  • Kastriert ?
  • geimpft, also zumindest Grundimmunisiert ?
  • wurde das Muttermal mal beim Routine Check genauer angeschaut ?

Auch reine Wohnungskatzen sind vor Verletzungen und Erkrankungen nicht gefeit. Du sagst, deine Katze ist auch etwas ruhiger als sonst - immer hin so, das es dir auffällt und hat die Wunde. Warum geht man da nicht gleich zum TA ? Was erwartest du hier, von überwiegend minderjährigen, wie man dir helfen kann ? Keiner kann hier, aus der Ferne, selbst mit langjähriger Erfahrung eine Lösung bieten. Der einzig Richtige Weg, ab zum TA !

Alles Gute

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierschutz/Pflegestelle & habe seit über 40 Jahren Katzen