Namen für Rottweiler?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte nicht Ben. Jeder 2te Rotti heißt Ben xD

Hier ein paar Namen:

  • Hades
  • Ares
  • Tiny
  • Murphy
  • Duke
  • Odin
  • Tyson
  • Don
  • Bullet
  • Huutsch (ausgesprochen Hatsch)
  • Ajax
  • Asko
  • Enzo
  • Hannibal
  • Hunter
  • ...

Namen für Rüden - Männliche Hundenamen nach Alphabet (pfoten.net)

Die Seite hat eine gute Auswahl an Namen

Woher ich das weiß:Hobby – Haltung von Hunden seit 7 Jahren mit Hundetrainer

Ich würde ihn adolf nennen. Aber keine französischen Namen, weil der hund sich dann nicht verteidigen kann

Ein Hund kannst Du auch Hund nennen oder Bratze.

Dem Tier ist es egal WAS Du rufst. Die Tonlage ist für das Tier entscheidend.

Der Name sollte idealerweise einsilbig sein und sich von anderen Worten, die rr lernen soll vom Klang her abheben.

(Daher ist Sitz und Platz schwerer für das Tier, als Sitz und Down)