Namen für Gockel?

12 Antworten

Da fällt mir jetzt spontan der Name Konstantin ein, nach dem Gockel aus der Serie "Neues aus Uhlenbusch". Wer kennt die noch? :-)

LG Kessy

Hallo,

wenn es was Japanisches sein darf: Nagoya

Das ist der Hahn aus dem Anime Tonari Kaibutsu-kun.^^

Mit freundlichen Grüßen

VanyVeggie

Ich fände Huhnibert,Hahniball,Omlett,Robert oder Calimero witzig😂

Wie wärs mit Thomas Jefferson. Er ist laut Chinesischen Sternzeichen in einem Jahr des Hahnes geboren, so wie viele andere. Google es doch mal, vielleicht findest du eine Person die du cool findest und im Jahr des Hahnes geboren wurde. So hat der Name eine tiefere Bedeutung, hinter die man nicht gleich kommt.

Wolfgang, Peter, Günther, Otto, Horst, Walter, Werner, Rünther, Paul, Christian

oder abeeer:

Welvskopf, Raudraun, Wolfgarn, Krysdorn, Welvraun