Hühner Namen( Hilfe )?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die Damen :

  • Pippa, Penelope, Pixi, Tilli, Tilda, Aurelia, Gertrude, Rosalia, Dorothee, Gundel, Gundula, Aglaia, Ida, Frieda, Isolde, Berta, Eusebia, Dolly, Daisy, Peggy, Ophelia, Ruby oder Xenia

Für die Herren :

  • Alfred, Abraxas, Gonzales oder Gonzo, Zorro, Theodor oder Theo, Henri, Nepomuk, Poldi, Joe oder Joey

Viel Spaß bei der "Taufe"...;)

Unsere heißen z.b Diva, Dolly, Charly, Heiner Jaqueline… außerdem suchen wir gerne Namen nach aussehen oder Character aus z.b Elsa (kleine weiße Henne), Lakritze(komplett schwarzer Hahn), Speedy(war ein super schnelles Küken).

Ostwind2011
Beitragsersteller

Danke