Name für Pferdedecke?

5 Antworten

pferdedecken gibt man gewöhnlich keine namen.

aber möglicherweise gefällt dir

  • deckie

allerdings ist in meinen augen

  • renate

ein sehr viel schönerer name für eine pferdedecke.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Baroque  08.12.2021, 00:07

Ab sofort werde ich bei jedem eingedeckten Pferd, das mir begegnet, "Renate" denken 😂😂😂

Wichtig ist nur, dass das Pferd einen Namen hat. ;-)

Ansonsten gibt es verschiedene "Deckentypen", ... guggst Du hier!

Käcklmäckl

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Meine kriegen keine Namen. Ich nenne sie nur “die blaue Highneck” oder “die lilane 300er).

Von allen Gegenständen, die ich besitze, hat nur mein Auto einen Namen: Scotti (Skoda)

Woher ich das weiß:Hobby – Reiterin seit ca.30Jahren