Name für Geschwisterchen von Emilian?

Es ist eine kleine Amelie geworden.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme an deine Tante wird sich auch den Namen für das zweite Kind aussuchen. Es ist ja bestimmt noch eine Menge Zeit, bis das Baby auf die Welt kommt und damit entsprechend auch genügend Zeit, um einen passenden Namen zu finden.

Ich werde jedoch keineswegs irgendwelche Namen Vorschlagen, nur weil sie zum Namen des Geschwisterkindes passen. Kinder sind eigenständige Menschen, keine Accessoires, die zueinander passen müssen.

Punktsetzung  24.05.2020, 09:56

Du hast meine Gedanken sehr treffend formuliert. Vielen Dank!

Mädchen: Emma

Junge: Milan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr oft mit Namen.