Seid ihr schon Tante von wie vielen seid ihr Tante? Wie alt ward ihr als ihr das erste mal Tante wurdet?

6 Antworten

Ich bin mehrfach onkel, als ich etwa 10 war das erste mal und vor 1 jahr das letzte mal. Habe zu viele geschwister, meine älteste shwester ist 12 jahre älter als ich. Meine neffen und nichten sind alle zwischen 1 jahr und 18 jahre.

Ich bin zweimal tante

einen Neffen der ist 5, seine mutter ist jetzt 28 vater genauso.

und meine Nichte ist 7 mein Bruder ist 27

ich war 10 wo ich das erste mal Tante wurde.

Dann mal Glückwunsch das du Tante geworden bist;))

Ich bin 6 fache Tante , Kinder sind zwischen 8 Monate und 24 Jahre alt .

Mit 16 wurde ich das erste mal Tante ,habe einen älteren Bruder und zwei jüngere Geschwister.

Jasmina407
Fragesteller

Oh schön!

Und vielen dank 💖

Ich bin mit 16 sowie mit 18 Jahren Onkel geworden. Meine Nichten sind 7 1/2 und 5 1/2 Jahre alt.

Ich bin noch nicht Tante und hoffe, dass das auch noch etwas dauert.