Name für einen Percheron?

1 Antwort

So weit ich weiß, werden Pferde doch immer nach einem Elternteil benannt, oder? Und soll es ein einzelner oder ein Doppelname sein? Das wäre ganz gut zu wissen. Abgesehen davon, hätte ich hier ein paar Vorschläge. Einige sind etwas "Interessanter", schließlich ist es ja eine Rasse, die Kraft ausdrückt ;)

Braveheart, Parsifal, Arthos, Mordred, Gawain, Zeus, Poseidon, Chavez, Vagabund, Blackjack, Odin, Thor, Odysses, Phoenix, Hektor, Trojan, Achilles, Pius, Cesar

Manic Monday, Last Minute, George Washington, Mozart, Beethoven, Joker, Jackpot Hulk, Deja vú, Lincoln, Unikat, Buster, Baxter, Henry, Napoleon, Little John, Robin Hood, Morpheus, Oliver Twist, Now or Never, Obelix, Timber, Herkules