Warum freue ich mich nicht?

2 Antworten

Du bist absolut empathielos und egoistisch. Du siehst nur dich.... alles andere ist dir eh egal. Kein Baby/Kind braucht ne "Tante" wie dich... die sogar eifersüchtig ist wenn der kleine Neffe zu Besuch kommt und das alte Spielzeug zum Zeitvertreib ausgeliehen bekommt.

Catgirl96
Beitragsersteller

Nein ich mag keine Kinder dass ist alles

Weil ich nicht gefragt werde und noch die Sachen die ich benutze und bezahlt habe

Dann fehlt Dir die Emphatie.Nichts ungewöhnliches,nur schade.Aber sie freuen sich sicher trotzdem über eine Kleinigkeit als Geschenk😉

Man muss sich nicht freuen.Man tut es,oder nicht.

Charly44216  13.09.2024, 15:09

Dazu gibt es auch viele Menschen,die mögen keine Kinder.Vielleicht ist es bei Dir unbewusst so....

Charly44216  13.09.2024, 15:15
@Catgirl96

Hmm,das dachte ich mir,aber die komplette Abgeneigung bei denen Deines Bruders versuche,in den Griff zu bekommen.Du musst sie nicht lieben und mit ihnen tanzen,aber doch zurechtkommen,es sei denn,Du hast mit Deinem Bruder wenig zu tun.

Catgirl96
Beitragsersteller
@Charly44216

Nein bekomme ich nicht

Ja schon er hat null Interesse an mir

Charly44216  13.09.2024, 15:35
@Catgirl96

Wie gesagt,das ist etwas Anderes,dann musst Du ja nicht hin.Gegen eine Bezeichnung im Familiären kann man nichts machen,aber Du bist ja für Dich.Wie Du es magst.😊😉

Catgirl96
Beitragsersteller
@Charly44216

Nein ich möchte nicht mehr die Kinder nerven und sind nur laut

Catgirl96
Beitragsersteller

Nur es ist alles so teuer geworden

Na ja ich habe ein Hass auf die Kinder

Charly44216  13.09.2024, 15:18
@Catgirl96

Hass,dieses Wort liest man hier sooft,wie....Du kannst eine Abneigung haben.Hassen kann man eigentlich nur,was gegen einen war.Wenn überhaupt.Reiss Dich bei Besuchen am Riemen.Es sind ja nicht Deine und Du gehst wieder allein heim.Geschenke- sicher ist viel teuer geworden,aber es gibt auch günstige Dinge!Einfach mal hinschauen.Das war aber auch kein Aufruf zur Pflicht,sondern Höflichkeit als Tante.

Charly44216  13.09.2024, 17:37
@Catgirl96

Wenn man um Rat fragt aber nichts offen lässt,zu Allem nein sagt,dann hast Du Dir Deine Antworten ja bereits selbst fest gegeben.Dann mach es,wie Du magst oder nicht magst.😊