Name dieses Films gesucht! Mann umgebracht, als Hund zurück auf Erde, soll eigenen Mord aufklären

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Ein Himmelhund von einem Schnüffler mit Chevy Chase / Benji in der Hauptrolle. Im Original heisst der Film Oh Heavenly Dog.

Genau: DER Benji!!! May he rest in peace...

Den "Trailer" mit dem lustigen italienischen Off-Kommentar fand ich einfach zu schräg, der musste es sein. Außerdem rief die Musik jede Menge Erinnerungen an den Film und die genialen Schauspielkünste Benjis wach. Die Nebendarsteller Chevy Chase, Jayne Seymour und Omar Sharif sind natürlich auch nicht schlecht. ;-)

Vielen Dank jedenfalls für die Frage und die damit verbundene Reise "down memory lane". THANX ^_^

Bistelbastel
Beitragsersteller

Super!

Genau das ist er. :)

Vielen, vielen Dank!

Kenne den Film hab den Namen aber auch vergessen :/. Vielleicht find ich was

Juliahn  07.08.2011, 00:33

Der Film heißt Fluke

Bistelbastel
Beitragsersteller
@Juliahn

Danke für die Antwort und die Suche, aber nein, genau der Film ist es leider nicht. Er ist so ähnlich wie der den ich suche, aber der Mann lebt in jenem Film als "Streuner" und wird auch als erwachsener Hund auf die Erde gebracht. Trotzdem danke. ;)

Juliahn  07.08.2011, 00:52
@Bistelbastel

Also ich hab noch nen Film gefunden bei dems anders rum ist :O

An ex-police/army dog (German Shepherd), named Rex inherits a fortune from an eccentric millionaire. But someone poisons him for his fortune, and he gets to go back to earth as a human detective to bring his killer to justice, and protect the girl who used to look after him.

You Never Can Tell

oooch ich kenn den film... >.< verdammt es fällt mir nicht ein der kam öffters mal auf rtl2 ich merk mir die frage hier und falls es niemanden anders einfällt dann schreib ich dir des noch

Bistelbastel
Beitragsersteller

Okay, danke. ;)

Ich habe auch schon recht ausführlich nach diesem Film gesucht, aber gar nichts dazu gefunden.