In dem Film "Brügge sehen und sterben" sitzt Ray mit einem Hund auf der Bank. Welche Rasse ist das?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe den Film nicht gesehen und kann nur Vorschläge geben:

Schwarzer Labrador,Neufundländer,Scottish Terrier,Affenpinscher..vielleicht auch ein Mischling.Hast du evtl. ein Bild?

Achso! DEr film war das! DEr hund ist aber nicht sehr hübsch! Ist eine spanische rasse!

mrsbates
Beitragsersteller

Weisst du welche spanische Rasse genau?

Chiesischer Milchhund, eine Rasse, von der es nur 10-15 Hunde weltweit gibt. An sich eine Kreuzung zwischen einen Bramaputraelch und einem Taiwanesischen Klostermönch, naj, n blöder Hund jedenfalls

mrsbates
Beitragsersteller

Wär ne tolle Antwort wenn man Nobody's Perfect spielt. Aber hier in diesem Portal finde ich deine Antwort nur mäßig hilfreich.

der ist ja totalsüßß aber die rasse kenn ich nicht