werden tiere in filmen in echt umgebracht?

9 Antworten

Nein, die machen das alles am Computer

Cannibal Holocaust: 1 Nasenbär, 1 Schildkröte, 1 Schwein... All diese Tiere wurden damals vor laufender Kamera für den Film abgeschlachtet !

Der Name der Rose: Schwein wird der Bauch aufgeschlitzt...

Die Frage ob Tiere tatsächlich für einen Film getötet werden muss leider mit einem Ja beantwortet werden.

Woher ich das weiß:Recherche

nein, die werden nicht umgebracht. dafuer gibt es spezielle tiertrainer und tiere, die darauf dressiert sind.

Bestimmt nicht

jeysuni  07.12.2013, 12:11

Doch es gibt ein paar Filme wo das gemacht wurde. Will jetzt hier nicht den Namen schreiben

Ich habe mal in der Zeitung gelesen und auch im Fernseher gesehen das in einem Film über 20 Tiere mit unter pferde und hunde und so , wegen dem Film getötet werden mussten . Natürlich sind viele Tiere auch so genannte "Schauspieler " uns spielen nur das sie tot sind . Ich hoffe ich habe dir weiter geholfen :)