Nakama?

5 Antworten

Der Junge ist vermutlich ein Anime Fan.

Definition (Quelle: Urban Dictionary)

nakama

The Japanese term for friend(s), buddy(ies), crew, ally(/ies) comrade(s), or gang. In the Japanese version of the anime One Piece, this term has a deeper meaning, describing friends who are more like family, especially in the context of Luffy's crew. Because of this, many popular fansubs of it do not translate this term.

"I WILL NEVER BETRAY MY NAKAMA!!" - Luffy in a fit of rage

Nakama bedeutet Freund. Das hat er bestimmt von One Piece.
Könntest ihn ja aber selbst fragen.

In Japan heißt das Wort so viel wie Freund, Kamerad, Landsmann.

Vielleicht ist er auch einfach Fan der Stadt Nakama.

Nakama steht für jemanden, der einem Nahe steht, also grob gesagt Freunde, kann aber auch Familie bedeuten.

Hat vermutlich irgendeinen Anime geschaut und fühlt sich jetzt cool sinnlos Wörter durch den Raum zu rufen ... Kinder halt ...