Ookami-san to Shichinin no Nakama-tachi Staffel 2?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

leider nein, also bisher ist nichts angekündigt und ich bezweifle es auch, da dies zu solchen storyfreien Anime sgehört und diese sehr selten fort gesetzt werden

MaidMiu  06.08.2013, 09:13

Das ist ja schrecklich * flehn * warum...? * Schnief * Da ich gehoft das es weiter geht weil es einwenig Kaichou wa Maid-sama ahnelt und Kaichou wa Maid-sama geht auch nicht zuende daher bin ich wütend * brüll * ich sollte mich beruhgen.......

hää am ende meinten die noch das es fortgesetzt wird ich denke auch dass esfortgesetzt wird weil das ein light novel ist mann muss halt nur warten . bei IS infinite stratos meinten wirklich alles also 80 prozent meinten das es keine 2 staffel geben wird und jetzt ist eine draußen naja ich hoffe das es eine 2 staffel geben wird.