Nagellack Flecken auf Laptop?

6 Antworten

Nagellack ist auf Lösungsmttelbasis. Also Lösungsmittel verwenden.

Ich würde etwas Terpentin auf ein Wattstäbchen machen und gezielt auf den Nagelack auftragen und diesen sozusagen einreiben. Dann mit einem frischen Lappen aufwischen. Aber Laptop dabei ausschalten und Einwirkzeiten möglichst kurz halten!

Auf keinen Fall Nagellackentferner verwenden, da dieser Kunststoff zerstört.

Für die Zukunft: Keine Chemiekalien über einem Laptop verwenden, um solche Unfälle zu vermeiden.

Nee, der Nagellackentferner hat bereits die Farbe entfernt.

Da kannst du nur noch gleichmäßig mehr Nagellackentferner drüber pinseln, damit die Farbe wieder einheitlich wird.

Nur die Beschriftung … die bleibt weiß.

Wenn die Oberfläche bereits durch Nagellackentferner angegriffen ist ist sie nicht mehr reversibel. Aber auch Abkratzen oder schmirgeln bleibt sichtbar.

nö, bekommt man nicht weg da das Plastik selbst vom Nagellackentferner angefressen wird..

Probier mal Waschbenzin. Wenn das nicht klappt ... haste geluhst.