Nagellack auf Laminat getrocknet.. was jetzt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wurde es besser komplett trocknen lassen und dann mit einem Schaber vorsichtig herunterschieben. So gehts auch Super bei Lackfarbe von Möbeln. Wichtig nur das es hart wird, sonst verschmiert es und es wird richtig schwierig.

entweder trocknen lasse & dann abkratzen zbs. mit nem lineal

oder nagellackentferner ?

Mit der rauhen Schwammseite feucht drübergehen. Laminat ist nicht sooo empfindlich. So geht das aber weg.

hallo , also bei mir auf dem laminat habe ich es einfach mit nackellack entferner weg bekommen :)

Nagellackentferner oder am besten ceranfeldschaber