Rost-Flecken vom Laminat-Boden entfernen?

4 Antworten

Wieso glaubst du dass es Rostflecken sind? Ist es in der Nähe von MEtall?

Also es hilft: Ascorbinsäurepulver= Vitamin C Pulver aus der Apo. Feucht einreiben (nass geht ja nicht bei Laminat) als leicht befeuchten und mit dem Finger das Pulver einreiben. Dann mal 5 min ruhen lassen und nochmal reiben. Dann müsste es weg sein.

Erst mal frage ich mich, wie ein Laminatboden Rost ansetzen kann.

Wenn das wirklich so ist, wird der Rost sich ins Laminat eingefressen haben. Du kannst also nur oberflächlich den Rost entfernen. Die verbliebenen stumpfen Stellen betupfe mit Speiseöl oder einer farblosen Schuhpflege in der Bienenwachs enthalten ist. Das wird den Fleck zwar nicht entfernen, aber er fällt nicht mehr auf.

Mit effektiven Microorganismen geht der Rost weg!

Ich hatte letztens Rostflecken an der Badewanne, grr...

Dann habe ich die Microo´s mit einem Läppchen einwirken lassen und am nächsten Tag habe ich die Rostflecken mit ein bisschen schrubben wegbekommen!