Oh mein Gooott ich hab grade eine Nagellack flasche fallen lassen jetzt ist das kaputte Glas und die Farbe auf meinem Boden?

3 Antworten

Scherben vorsichtig aufsammeln und wegwerfen. Anschließend kannst du es mit Nagellackentferner versuchen, was aber nicht auf jeder Oberfläche gleich gut geht und was auch nicht jede Oberfläche verträgt.

Aufwischen, auffegen und wenn was übrig bleibt mit Nagellackentferner drüber :D

ich bin so dumm

Das macht hier doch nichts. Sind doch hier viele. Nimm Aceton oder Nagellackentferner und wisch es weg