Nagellackfleck auf Boden!

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Aceton ( aus der Apotheke ) übergießen, die groben Stellen mit Metallspachtel nach und nach abschaben und Reste mit Tuch abwischen. Mehrmals wiederholen. Die letzten feinen Reste dann mit Aceton und Topfreinigungsschwamm (die aus Kunststoff, mit der rauhen Seite ) wegreiben

Ich würd ihn trocknen lassen und dann abpulen =)

versucht es mit alkohol, nehmt ein bisschen auf ein wattepatt und versucht es in kreisbewegungen weg zu machen. es dürfte eigendlich nichts passieren. viel glück

Wenn der Nagellack noch feucht ist mit einem Lappen weg wischen ;)

Schnellstens soviel wie möglich entfernen und dann fragmutti .de in Anspruch nehmen. Bei Holz allerdings sehe ich fast genauso schwarz wie Euer Nagellack ist! Werden schon Flecken werden,aber vielleicht hat Mutti doch nen guten Tip! Viel Glück!