Nagelbretter bei Nacht in Deutschland?

4 Antworten

Woher hast du die Information? Bin oft in der USA und meine ganze Familie lebt dort und ich habe noch nie von sowas gehört, auch nicht in Nachrichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gutes Allgemeinwissen, Ratgeber für Freunde und Familie

GaunerGaul
Beitragsersteller

In den USA soll das auch häufiger in Bergregionen vorkommen. Aber halt nur bei Nacht auf abgelegenen Straßen

JannikvE  18.07.2024, 09:58
@GaunerGaul

Ich glaube du hast da zu viel Mist erzählt bekommen. Ein Paar meiner Verwandten leben auch in sehr bergigen Regionen und da ist noch nie Ansatzweise sowas vorgekommen. Vor allem nicht "häufiger".

Timberlord  18.07.2024, 09:44

Nicht USA, Südamerika.

JannikvE  18.07.2024, 09:46
@Timberlord

Er hat aber USA geschrieben und das sieht nicht nach einem Versehen aus.

Timberlord  18.07.2024, 09:46
@JannikvE

Weiß nicht, er hat auch Afrika geschrieben.

Afrika und SA machen Sinn.

Kannibalen?! Ja ne, is klar! Wie wurde das denn bekannt? Das Opfer wird ja nichts erzählen können.

Ist jetzt ist in Deutschland kein offizieller Fall in dieser Richtung bekannt.

In Deutschland brauchst wegen sowas keine Angst haben, da lauern andere gefahren.

Ein Auto fährt auch auf 4 Felgen.

GaunerGaul
Beitragsersteller

Aber langsam. Und in den Bergen wirds noch schwieriger