EHE Vor und Nachteile?

3 Antworten

Nachteil der Ehe: Besitzdenken. Man knastet sich zu zweit ein und ist auf einmal aneinander gebunden. Ehe lohnt sich nur in Notfällen, wie z.B. binationalen Partnerschaften, damit der Partner hier ein festes Bleiberecht erhält.

Daran denke ich nicht...wenn ich eine Ehe eingehen wurde...wenn da von vornherein solche Gedanken sind....ist von einer Ehe abzuraten.

Wenn deine Frage nur informativ sein soll..es gibt natürlich solche Geschichten...wo Ehemänner...Dinge bestellen...und im Endeffekt würdest du auch dafür gerade stehen müssen....denk nicht daran🙂liebe grüße

Männer haben im Regelfall ausschließlich Nachteile.