Shein-Lieferungen wieso über Belgien?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was per Seefracht kommt, landet in Belgien im Containerhafen von Antwerpen. Gemessen am Ladungsaufkommen in Tonnen ist er der zweitgrößte Hafen Europas (nach Rotterdam) und der siebzehnte weltweit.

Seefracht ist auf das einzelne produkt gerechnet billiger als Luftfracht, deswegen gehts über Container.

Frage beantwortet?

338194
Beitragsersteller

Ja, danke, ich dachte es käm per Luftfracht.

Dea2019  14.07.2021, 20:01
@338194

Nein, per Schiff. Deswegen dauern manche Lieferungen auch so elend lange... Eine durchschnittliche Fahrt per Containerschiff wird insgesamt von Hong Kong nach Antwerpen etwa 25 -30 Tage dauern.

338194
Beitragsersteller
@Dea2019

Seit Tagen lese ich hier Kommentare, daß ewig auf Sendungen gewartet wird. Danke Dir, jetzt weiß ich Bescheid.