Was mache ich wenn mein Partner Gefühle verloren hat?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gebt euch beiden Zeit, viel miteinander reden, nicht über die Situation aber über euren Alltag, Wünsche, Träume,

Retrogamer87  31.08.2024, 09:38

Vielen Dank für den Stern.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Man sollte hinterfragen, was genau die Ursache dieses Verlustes war.

WhatShouldIDo2
Beitragsersteller

Er dachte ich würde auf jemanden anderen stehen, weil ich ihm erzählt habe, dass mir ein ehemaliger Freund sehr oft versucht hat nahe zu kommen. Ich hatte aber Angst ihn zu blockieren und aus meinem Leben auszuschließen und deshalb wenig dagegen gemacht

Ihr könnt euch trennen und nach neuen Partnern suchen. Wenn das Auto kaputt ist dann kauft man sich ein neues.