Nägel Ideen?

3 Antworten

Hier ein paar Vorschläge passend zum Sommer

 - (Nägel, Fingernägel, Gelnägel)  - (Nägel, Fingernägel, Gelnägel)  - (Nägel, Fingernägel, Gelnägel)  - (Nägel, Fingernägel, Gelnägel)  - (Nägel, Fingernägel, Gelnägel)  - (Nägel, Fingernägel, Gelnägel)  - (Nägel, Fingernägel, Gelnägel)  - (Nägel, Fingernägel, Gelnägel)

Meine Frau und ich bevorzugen Lila, Rot und Rosa. Saisonal entscheiden wir uns gelegentlich für Braun (Herbst), Schwarz (Halloween) und Grün (Frühling). Aber nur acht Fingernägel. Unsere Ringfinger sind immer in glitzerndem Silber gehalten, um die Aufmerksamkeit auf unsere Ringe zu lenken. Verlobungs- und Eheringe an einem Ringfinger, Lesbenringe am anderen Ringfinger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bild zum Beitrag

Hier habe ich ein paar schöne Designs ausm Internet gefunden. Sie sehen vielleicht nicht so klassisch aus aber ich hoffe ich konnte dir helfen und ein paar Ideen geben😊

 - (Nägel, Fingernägel, Gelnägel)  - (Nägel, Fingernägel, Gelnägel)  - (Nägel, Fingernägel, Gelnägel)